Skip to content

Happy New Year

Ich möchte mich nochmals herzlichst für das entgegengebrachte Vertrauen im Jahr 2018 bedanken. Es war wirklich bisher das Erfolgreichste in der Firmengeschichte von Eichenberger Pictures. Und dies ist einzig und alleine meinen treuen Kunden zu verdanken. Danke, danke, danke!

Zum Abschluss des Jahres durfte ich am 30.12.18 noch mein letztes Objekt im Jahr 2018 für die NOBIL IMMO GmbH in Schöftland AG fotografieren. Es war zum Abschluss wieder einmal ein besonderer Leckerbissen. Zudem schrie die Hanglage der Wohnung danach, mit meiner frisch reparierten Phantom 4 aus der Luft aufgenommen zu werden.

Wie immer will ich euch die fertigen Bilder nicht vorenthalten und poste diese hier in einer Gallerie. Da nicht nur Eichenberger Pictures beinahe das ganze Jahr über für die Kunden zur Verfügung steht, ist auch das Inserat durch NOBIL IMMO bereits aufgeschaltet worden. Auch das möchte ich euch nicht vorenthalten, denn wer weiss, vielleicht ist ja gerade jemand auf der Suche nach dieser Prachtswohnung: https://www.nobilimmo.ch/immobilie/2019778/

Back To Top