Skip to content

Blog

Hier erfahren Sie die aktuellsten Neuigkeiten von mir und meinen Partnern und können etwas hinter die Kulissen blicken. Viel Spass beim Lesen meines Blogs und beim Betrachten der Fotos.

Neuigkeiten

Aktuelle Situation mit Covid-19

Gerne informiere ich Sie über die aktuelle Situation und welche Dienstleistungen von mir während dieser Krise ausgeführt werden. Stellen Sie nun auf Online-Vermarktung um.

Happy New Year

Ich möchte mich nochmals herzlichst für das entgegengebrachte Vertrauen im Jahr 2018 bedanken. Es war wirklich bisher das Erfolgreichste in der Firmengeschichte von Eichenberger Pictures.

Eichenberger Pictures meets luxury

Glücklicherweise habe ich nun das Einverständnis vom Kunden erhalten, die Fotos auch für mein Portfolio verwenden zu dürfen. Es war mir eine absolute Ehre…

Danke liebe Kunden

Wow, was für eine Sommer-Saison liegt hinter uns. Mir als Immobilienfotograf hat dieses Jahr natürlich extrem Freude bereitet. Beinahe kein Termin musste wegen…

Panorama am Hallwilersee

Bereits im Winter durfte ich dieses wunderschöne Haus oberhalb des Hallwilersee’s fotografieren. Aber wie es halt manchmal so ist im Winter, war das Wetter nicht so toll.

Herzog Immo GmbH

Es hat mich ausserordentlich gefreut, als Herr Herzog von der Herzog Immo GmbH mich angerufen hat, er habe ein Objekt in Hüttikon zum Fotografieren. Bisher hatten wir noch nie das Vergnügen

Urbanes Wohnen im Glattpark

Diese Woche habe ich bei schönstem Wetter zwei Aufträg im Glattpark Opfikon ausgeführt. Für mich war es eine Premiere an dieser Örtlichkeit. In dieser Mini-Stadt…

Virtueller Rundgang für KMU

Unser Partner Von Poll Real Estate Zürichsee linkes Ufer und Umgebung hat erst vor Kurzem den neuen Store in Thalwil an der Gotthardstrasse 42 eröffnet. Und er sieht echt hervorragend und edel aus.

1 Woche, 2 Kunden und 10 Immobilien

Was für eine aufregende und auch intensive Woche. Nicht weniger als 10 Immobilien habe ich in dieser Woche für NOBIL IMMO und Von Poll Zürichsee linkes Ufer fotografiert.

Hoch und Tief – ehemalige Swisscomgebäude Bern

Wie schon die virtuelle Tour, durfte ich zwecks Vermarktung für Panita von vier ehemaligen Swisscomgebäude…

Tesla Empfehlungsprogramm

Wie viele von euch wissen, habe ich seit gut 1 1/2 Jahren das Privileg, ein wunderschönes Tesla Model S fahren zu dürfen. Diejenigen, welche noch nie eine Probefahrt gemacht haben…

Exklusivität in Zollikon

Immer mal wieder habe ich das Vergnügen für Kristian Leuthold von der Leuthold Immobilien AG zu arbeiten. Er verfügt über ein aussergewöhnliches Portfolio…

Der Frühling ist da

Endlich wärmt die Frühlingssonne langsam aber sicher wieder und erfreut die Fotografen. Der Winter ist nun wohl definitiv passé. Da passt es gleich hervorragend…

herrliches Panorama mit virtueller Tour

So nun ist es endlich soweit. Nach einigen Tests konnte ich die neue Kamera von Matterport endlich für ein echtes Objekt einsetzen.

Auch der Winter hat etwas

Eigentlich fotografiere ich ja lieber in der schönen, warmen Jahreszeit. Doch was will man machen, wenn in der Schweiz der Winter so lange ist. Und ab und zu liegt halt doch etwas Schnee.

Auftrag in New York – Penthouse

Was für eine einmalige Gelegenheit. Während unseren Weihnachts- und Neujahrsferien durfte ich mit meiner Familie spontan nach New York fliegen und…

Matterport 3D-Kamera

Ich bin überglücklich! Nach fast 7 Wochen Wartezeit ist die neue Pro2 3D-Kamera von Matterport endlich aus London angekommen und hat mir ein vorzeitiges Weihnachtsgeschenk beschert.

Immobilienfotograf buchen

Lassen Sie sich kostenlos von mir beraten und erhalten Sie umgehend eine Offerte!

Back To Top